Reliv Vertriebspartner
07886557942


Wir nehmen die Ernährungswissenschaft sehr ernst

Zur Entwicklung ausgesprochen wirkungsvoller Rezepturen kombinieren unsere Wissenschaftler die Erkenntnisse der modernen Forschung mit Fertigungs- und Laborspitzentechnologien sowie strenge Prüfungen. Unsere Verpflichtung zu Qualität und Innovation spiegelt sich in allem, was wir tun, wieder. 

Infolgedessen sind immer mehr wissenschaftliche Studien zu unseren Produkten verfügbar, außerdem haben wir jetzt einen Vorstandssitz im Council for Responsible Nutrition und führende Fachleute im Bereich Ernährung haben Reliv ausdrücklich befürwortet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auch in Zukunft auf noch unerforschten Gebieten aktiv nach neuen, fortschrittlichen Ernährungslösungen zu suchen.

Relivs grundlegende Philosophie — der Reliv-Unterschied - zielt darauf hin, Menschen in ihrem täglichen Leben durch Ernährung zu unterstützen. Mit ihrem Engagement, auf dem neuesten Stand zu sein, wird es jedem Reliv Produkt ermöglicht viel mehr als die einzelnen Nährstoffe, die auf dem Etikett aufgeführt sind zur Verfügung zu stellen - sie unterstützen Menschen, einen aktiven und erstrebenswerten Lebensstil zu pflegen.


Relivs Gründungswissenschaftler

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet Reliv mit den renommiertesten Wissenschaftlern und Ärzten in Amerika zusammen, um die besten Ernährungsprodukte anbieten zu können. Alles begann mit einer Formel, die weltweit Veränderungen bewirken würde. Dr. Theodore "Ted" Kalogris entwickelte das erste patentierte Basisprodukt des Unternehmens: Reliv Classic®.

"Du darfst dich erst zur Ruhe begeben, wenn du einen Sieg für die Menschheit errungen hast", riet ihm sein Vater, als er noch jung war. Dieses Motto inspirierte Dr. Ted, eine Mission zur Bekämpfung der Hungersnot zu beginnen. Es war diese Vision und dieser Antrieb, die später die Gründung der Reliv Kalogris Stiftung inspirierten - einer gemeinnützigen Organisation, die sich den Bedürftigen widmet.

Dr. Carl W. Hastings kam kurz nach der Firmengründung im Jahr 1998 zu Reliv. Er wurde für seine Rolle bei der Entwicklung von Forschungskapazitäten zur Herstellung bahnbrechender wissenschaftlicher Produkte, sowie für seine Rolle bei der Stärkung des Rufs von Reliv für Innovation geehrt. Er entwickelte eine umfassende Reihe von Ernährungsprodukten und erhielt neun Produktpatente.


Relivs kompromissloses Qualitätsbewusstsein

Reliv steht seit mehr als 25 Jahren für hochwertige Ernährung und einer kompromisslosen Verpflichtung zur Herstellung der sichersten, reinsten, und wie wir glauben, effektivsten Ernährungsprodukte, die derzeit zur Verfügung stehen. In der Tat, übertrifft unser Fertigungsstandard den Richtlinien der strengsten Aufsichtsbehörden der Welt. Das ist, was wir den Reliv Unterschied nennen.

Wie wir das machen? Durch ein sorgfältiges Produktverfahren.


Schritt 1: Wählen der Zutaten

Auf der neusten Forschung basierend, wählt Reliv nur die besten Zutaten. Jede Zutat muss ein dokumentiertes Analysezertifikat besitzen welches bestätigt, dass diese unabhängig getestet wurden und dem branchenführenden Standard von Reliv entsprechen.

Schritt 2: Unabhängige Überprüfung und Zulassung

Reliv Wissenschaftler überprüfen unabhängig die Analysen unserer Lieferanten. Nur wenn die Inhaltsstoffe unseren gängigen Ansprüchen entsprechen, werden diese als Reliv-Formeln zugelassen.

Schritt 3: Rezeptur Vorbereiten 

Qualitätssicherungsspezialisten überprüfen jede Fertigung dreifach.

Schritt 4: Produktionsablauf 

Nachdem Techniker die Zutaten mischen und Proben durchführen, werden Stichproben für zusätzliche Qualitätskontrollen während der Produktion durchgeführt. Erstklassige Maschinen werden eingesetzt, um die Dosen zu kennzeichnen, wiegen  und die Sicherstellung der Dosenintegrität, Versiegelungsstärke und Produktreinheit zu gewährleisten.

Schritt 5: Abschliessende Qualitätskontrolle 

Reliv Wissenschaftler führen komplette mikrobiologische und Bestandteil-Prüfungen durch - dies ist der letzte Schritt vor der Freigabe der Produkte..

Schritt 6: Versand der Produkte  

Der wichtigste Verfahrensschritt - Sie genießen die Vorteile und die Lebensqualität, die, wie wir glauben, durch unsere Ernährungsprodukte erreicht werden können.